Erkenntnisse

Größe 45 ist es nicht geworden, habe lieber Größe 38 gemacht, denn für einen Herrenfuß ist es um die Ferse bzw. den Keil mit 64 Maschen zu eng. Ich passe gerade so da rein. Wie praktisch. 😉 Beim nächsten Mal nehme ich Metallnadeln und für Größe 45 mindestens je 18 Maschen auf die Nadeln 2 und 3, die dann Richtung Fuß wieder weniger werden können.

ToDo März 1 001

Vorderseite, Fuß (wo ist Gelb?):

ToDo März 2 001

Rückseite, Fuß (hier ist das ganze Gelb):

ToDo März 3 001

Nur noch verpaaren. Das mache ich im März:

ToDo März 4 001

Advertisements

7 Antworten zu “Erkenntnisse

  1. Hallo Franzi,
    schön sind die Socken geworden. 2 Singles oder schon fertig? Die 38er Herrensocken sind seehr interessant geworden.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Also die nun abgewandelten grün/gelben Herrensocken bleiben mein Favorit. Erinnern mich so sehr an Frühling – oder einen Papagei oder Wellensittich 🙂
    Liebe Grüße in die neue kalte Woche von Kerstin.

  3. Will Dir nur noch ein buntes Osterfest wünschen. Die grün-gelben Socken erinnern zumindest farblich ans Fest, denn draußen liegt Schnee, den keiner haben will.
    Liebe Grüße von Kerstin, die heut auch schon wieder fleißig genadelt hat – was soll man sonst machen bei dem Wetter?

  4. Pingback: Mai-Färbung | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s