Angestrickt…

…habe ich die *SoSo* (SohnSocken) mit Regia Trend & Classic Tweed, ohne Muster, in Größe 45.

Tweed 001

 

Damit es nicht eintönig wird, habe ich den Bobbel Schoppel-Wolle in der Farbe „Strandluft“ dazu genommen, der mir letzten Dezember bei anabelcolori in den Warenkorb gehüpft ist. Muster: Frei gezopfelt, eng geschnürt; Größe: 39 (nicht für mich).

Akzente 001

Wo bleibt der Frühling? 😉

6 Antworten zu “Angestrickt…

  1. Hallo Franzi,
    welch ein Kontrast. Aber beide werden schön: en Paar wie es dir gefällt, eines wie es dem Sohn gefällt.
    Liee Grüße
    Waltraud

  2. Wo bleibt der Frühling? Wird jetzt überall gefragt und ich vermute, er hält noch Winterschlaf. Ob er gar für immer eingeschlafen ist? Hilfe, was soll bloß werden? Hier schneit es wieder große Flocken vom Himmel und nachts soll es bitterkalt mit minus 10 Grad werden die nächsten Nächte.
    Also ich freu mich jeden Abend auf meine kuscheligen Socken 🙂
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, ALLE warten sehnsüchtig auf den Frühling, wollen Sonne und warm. Es reicht jetzt mit der dunklen Jahreszeit, ist sowieso nicht meine, ich finde, wir haben lange genug ausgehalten. SONNE zu mir. Und zu allen anderen auch. 🙂 Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

