Angestrickt…

Ein Paar fertig, drei Socken angestrickt… Oder ähnlich. 😉 Das gibt jetzt wieder Spendensocken, wobei ich auch damit liebäugele, die jemandem zum Geburtstag zu schenken. Die würden perfekt passen, farblich und ~ mit der Größe kann ich ja noch jonglieren. Herrensocken sind es. Oder noch ein Paar machen? Ich habe noch Zeit und Reste sowieso.

März Spende 001

Was ist alles drin? Opali, Schönfärberei und anderes (keine Banderole mehr).

Advertisements

2 Antworten zu “Angestrickt…

  1. Liebe Franzi, die gefallen mir. Bin schon auf die anderen gespannt. Habe auch ein Paar angefangen und zwei weitere Paare im Kopf.
    Liebe Grüße
    Waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s