9/2013 ~ *Living colors*

Schöne Fotos auf der Digi, aber die Übertragung zickt. Somit behelfe ich mir mit dem Scanner.

Living colors 001

Living colors 2 001

64 Gramm allerlei Reste; Größe 38; KnitPro Nadeln 2,25; ohne Muster. Das nächste Paar Restesocken ist bereits angestrickt. Ich bin im Reste-Fieber. 🙂 Die Socken von der Februar-Färbung von HIER wachsen auch.

Advertisements

4 Antworten zu “9/2013 ~ *Living colors*

  1. Die Knadidatin hat 100 Punkte 🙂 Super schöne Socken hast gezaubert 🙂

    Liebgrüss
    Nina

  2. Eindeutig Mädchensocken! Ich hab auch so viele Reste, vielleicht trau ich mich auch mal, alles zusammen zu würfeln. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s