9/2013 ~ *Living colors*

Schöne Fotos auf der Digi, aber die Übertragung zickt. Somit behelfe ich mir mit dem Scanner.

Living colors 001

Living colors 2 001

64 Gramm allerlei Reste; Größe 38; KnitPro Nadeln 2,25; ohne Muster. Das nächste Paar Restesocken ist bereits angestrickt. Ich bin im Reste-Fieber. 🙂 Die Socken von der Februar-Färbung von HIER wachsen auch.

4 Antworten zu “9/2013 ~ *Living colors*

  1. Die Knadidatin hat 100 Punkte 🙂 Super schöne Socken hast gezaubert 🙂

    Liebgrüss
    Nina

  2. Eindeutig Mädchensocken! Ich hab auch so viele Reste, vielleicht trau ich mich auch mal, alles zusammen zu würfeln. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Kommentar verfassen

