Angestrickt

Ganz unbedingt musste ich die Februar-Färbung von anabelcolori, die ich HIER gezeigt habe, anstricken. Muster: „Ohne Netz und doppelten Boden“. Tolle Färbung, die ich gerne behalten würde, aber es wird Größe 45, somit nicht für mich… *seufz*

Ohne Netz und doppelten Boden 1 

(Oben: von vorne)

Ohne Netz und doppelten Boden 2

(Oben: von hinten)

9 Antworten zu “Angestrickt

  1. Hllo Franzi, huxh, was wird denn das für ein Muster? Schwr erkennbar, aber scheinbar irgendwie rechts links…???
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Die Färbung sieht wirklich klasse aus. Ergibt sich die Verteilung der Farben durch das Muster und würde es bei einfach glatt rechts Ringelsocken ergeben? Der bestrickte wird sich bestimmt freuen, so besondere Socken zu bekommen.

  3. Pingback: 9/2013 ~ *Living colors* | Gesocks und andere Wolltiere

  4. Ich bin entzückt 🙂 🙂

  5. Oh diese Farbkombination gefällt mir, passend perfekt zum – hoffentlich bald – Frühling. Wie Narzissen im zarten Grün – oder Ostereier 🙂
    Viele Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

