8/2013 *Yoga-Socken*

Fertig und unbedingt meine. 76 bunte Gramm aus allerlei Resten; 2,25 KnitPro Nadeln; Größe 38; Muster zum Teil Hermine by Erica Lueder, zum Teil 1 re / 1 li.

Yoga Socken 001 Yoga Socken 003

Passen perfekt zu meinen Hausschuhen:

Yoga Socken 004

Und zu meinen Turnschuhen auch:

Yoga Socken 008

🙂 🙂 🙂

 

Ob ich noch einmal Reste suche? Das Stricken hat Spaß gemacht, die Fäden habe ich gleich im Anschluss an den jeweils fertigen Sock verwahrt. Kein Stress also.

8 Antworten zu “8/2013 *Yoga-Socken*

  1. Einfach Hammermäsig 🙂
    Liebgrüss
    Nina

  2. Liebe Fanzi, mutig. Kennst mich ja, für mich „Hinkesocken“. Aber ich weiß, dir gefällts. Gut so.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Pingback: Kleine Verlosung! ~ :-) | Gesocks und andere Wolltiere

  4. Schön, dass ich dich und deine bunten Socken wieder gefunden habe!
    Ich finde dich auch mutig, wollte selber sehr gerne „mutiger“ durchs Leben gehen, daher bewundere ich dich. Liebe Grüße aus dem W/4

  5. Pingback: Verführt… | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

