So fängt der März gut an

Die *Yoga-Socken* werden dieses Wochenende fertig. 😉

Allerlei Maerz 001  Allerlei Maerz 006  Allerlei Maerz 007

Derweil überlege ich, welcher der Stränge Herren-tauglich ist…

Allerlei Maerz 004  Allerlei Maerz 005

Oder der ? →

Färbung des Monats Mär’13 by anabelcolori

Allerlei Maerz 003

Ich glaube, ich nehme die März-Färbung. Oben Orange-grün behalte ich lieber für mich. 🙂

6 Antworten zu “So fängt der März gut an

  1. Oh, sind die aber schööööööööööööööööööööööööön!!!!

    Liebe Grüße
    Dörte

  2. Liebe Franzi,
    ganz eindeutig: die März-Färbung.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Alles tolle Socken und tolle Farben! Die März-Färbung würde ich auch als männertauglich ansehen.

    LG Sylvia, ja mich gibt es noch *lach*

Kommentar verfassen

