6/2013 ~ *Wasserfarben*

Gestern beim TV endlich die ganzen Fäden verarbeitet. Einen habe ich vergessen, habe ich gerade gesehen.

67 Gramm aus der Restekiste; Größe 38 (meine!); KnitPro Nadeln 2,25; Muster: Jeck by Regina Satta. Bevor ich neue Spendensocken anstricke, muss etwas fertig werden. Ich habe ja noch genug auf den Nadeln. 😉

Wasserfarben Ende 004

Wasserfarben Ende 003

Wasserfarben Ende 002

Wasserfarben Ende 001

4 Antworten zu “6/2013 ~ *Wasserfarben*

  1. Schön sind sie geworden – wenn ich sie gestrickt hätte, wären das auch meine geblieben o))))

    Liebe Grüße an Dich!
    Dörte

  2. Liebe Franzi, die sind soooo schön, sie gefallen sogar mir. Wobei all deine Socken immer wunderschön sind.
    Liebe Grüße
    Waltraud

Kommentar verfassen

