5/2013 *Route 66* und Angestricktes

Die Spendensocken *Route 66* sind fertig, dank UnFertigeObjekte-Abbau-Stunde(n). Am 24.09.2012 begonnen. Hüstel.

Größe 44/45; Nadeln: 2,25 KnitPro; 80 Gramm; Muster: frei gezopfelt und systematisch die Farben gewechselt. 😉 Alle möglichen Garne, u. a. Opali, Schönfärberei… →

Route 66 002

Route 66 001

Demnächst auf meinen Nadeln

Färbung des Monats Februar ’13 by anabelcolori

Februar Färbung anabelcolori 003

 

Neu angestrickt: *Wasserfarben* mit dem Jeck von Regina Satta

Wasserfarben angestrickt

Und immer noch →

Beppa Pfaffenwinkel 001

8 Antworten zu “5/2013 *Route 66* und Angestricktes

  1. Die Wasserfarben gefallen mir. Ich staune immer über Deine vielen Muster. Bei Socken hab ich keine Lust auf Zöpfe, das dauert immer länger und unter den langen Hosen sieht keiner das schöne Muster.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Hallo Franzi,
    sooo viel auf einmal. Alles wunderschön. Besonders die Zopfmustersocken gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Tolle Sachen Hast Du da auf den Nadeln. Die fertigen Zopfsocken gefallen mir auch unheimlich und Dein Neuzugang hätte auch bei mir einziehen dürfen.
    Liebe Grüße
    Franzi

  4. Pingback: Angestrickt | Gesocks und andere Wolltiere

  5. Pingback: 18/2013 ~ *Hochseilakt* | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

