Januar-Endspurt

Es geht in die letzten Runden. Weil ich dauernd an das Märchen vom Froschkönig denken muss, bekommen die grünen Socken einen entsprechenden Namen: *Froschkönig*. Das andere Paar wird Spendensocken, die ich im Zuge von UFO (UnFertigeObjekte-Abbau) parallel bzw. abwechselnd nadele. So wird Altes und Neues fertig. Somit habe ich das Knäuelchen, das ich aus dem Spendenpaket für *Wellentaucher* verwendet habe, wieder ersetzt.

Endspurt Januar 001

Advertisements

2 Antworten zu “Januar-Endspurt

  1. Liebe Franzi, gleich 2 Paar auf einmal, und beide schon so weit, das will doch was heißen…
    Liebe Grüße
    Waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s