Klappe, die Zweite [Tuch]

So. Alles wieder neu gestrickt und noch ein Stück darüber hinaus. Die Mittelmasche ist markiert und auch noch Kurven-frei. Die nächste Problem ist im Anmarsch, nämlich, dass die neu einzufügenden Zöpfe nicht mit den Vorhandenen im gleichen Reihen-Rapport verlaufen. Irgendwie fehlen 2 Reihen. Muss mal schauen, wie ich das löse. Erstmal dorthin kommen… Noch ein paar Reihen. Gar nicht so einfach, so ein Tuch. 😉

Klappe die Zweite 001 Klappe die Zweite 002

Advertisements

3 Antworten zu “Klappe, die Zweite [Tuch]

  1. Hallo Franzi,
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Kassandra und viel Geduld für die langen Reihen.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Hallo Franzi, das wird ein ganz tolles Tuch. Die Farben sind genial.

    LG Sylvi

  3. Pingback: Experimentiertier und Hitchikker ~ Vorschau | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s