Einsichten…

Wenn die Mittelmasche bei einem Tuch, bei dem in den Hinreihen auf beiden Seiten gleichmäßig zugenommen wird, um die Kurve geht, dann hat sich ein Fehler eingeschlichen. 😉 Alles wieder auf Start. Ich glaube nicht, dass ich die ganzen Reihen zurück stricken werde, da Verzopfungen dabei sind. Mist aber auch. Jetzt weiß ich wenigstens, wie es funktioniert. Die Mustersätze sind immer aufgegangen, aber vielleicht glaube ich das auch nur, denn auf der einen Seite sind 53 Maschen, auf der anderen Seite aber 55. Sehr merkwürdig. Die vielen Blätter zur Anleitung vereinfachen die Sache auch nicht unbedingt, obwohl diese natürlich ihre Berechtigung haben. Mein Tisch ist einfach zu klein.

Tuch 001

2 Antworten zu “Einsichten…

  1. Aber hallo, liebe Franzi – ein Tuch: ich staune. Welches?
    Liebe Grüße
    Waltraud

Kommentar verfassen

