01/2013 ~ *Schlittenkinder im Glitzer-Schnee*

Das erste Paar ist fertig und darf ab heute gezeigt werden. Garn: anabelcolori label

Färbung des Monats Januar ’13. Größe 38; Nadeln: 2,25 KnitPro; 70 Gramm; Muster: Jeck by Regina Satta. Den Jeck habe ich geliebt, ging ruckzuck. 🙂

 

Erste Januarsocken 001 Erste Januarsocken 002 Erste Januarsocken 003

 

Was macht man mit Garn (Regia: Graphics Color), von dem man schon vorher weiß, dass man beim Stricken vor Langeweile sterben wird, da die Farben so öde sind? Wovon auch noch 200 Gramm im Spendenpaket sind. Man nehme noch öderes Garn dazu (Dunkelblau, aus dem vorvorletzten Spendenpaket) und stricke Montgolfiere (PDF) by Stephanie van der Linden. 😉

Erste Januarsocken 006

und

Erste Januarsocken 004 Erste Januarsocken 005

9 Antworten zu “01/2013 ~ *Schlittenkinder im Glitzer-Schnee*

  1. Hallo Franzi, die Glitzerschneesocken gefallen mir sehr gut. Der Neuanfang wird auch schön. Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Hallo Franzi, die Regia sieht doch gar nicht langweilig aus. Ich finde die Farbe toll.;-))

    LG Sylvia

  3. Hallo Verena, hab ich dich wieder einmal gefunden und gleich so schöne Socken, ich geh ein wenig in deinem Blog spazieren. Kennst mich eh, vielleicht unter strickari?
    Wünsch dir noch ein schönes neues Jahr.
    LG Ariane aus Wien

  4. Langweilig soll die zweite Farbe sein? Die gefällt mir super! Langweilig finde ich einfarbig und ohne Muster. Aber manchmal muss auch das sein.
    Liebe Grüße von Kerstin, die noch alles Gute im neuen Jahr wünscht und weiterhin so viel Spaß beim Nadeln.

  5. Pingback: *Wildhüter* angestrickt « Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

