34/2012 *Schneetiger*

Ganze 9 Tage hat es gedauert, wobei nicht jeder Tag ein Stricktag war, ich auch nicht konsequent an einer Socke bzw. an diesen Socken nadelte. Egal, der *Schneetiger* ist fertig und wandert in die Spendenkiste, ich habe extra Größe 40 gestrickt, damit er sich nicht in meine Schublade verirrt. 😉 Ich habe noch ähnliche Farben wie „Birke“, die ich dann bunt ringeln kann. Später.

70 Gramm; „Birke“ aus der Pia Banner und Reste; Muster: 7 M re / 1 M li; Nadeln: 2,25 KnitPro.

Schneetiger 34 2012 001

Weitere Fotos gibt es HIER.

Heute kümmere ich mich um den *Wellentaucher* von HIER, einer ist beendet (Fotos unten, links und Mitte).

Advertisements

4 Antworten zu “34/2012 *Schneetiger*

  1. Liebe Franzi, schön sind sie geworden.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Uih, ich wollte mein Ufo-Söcklein würde auch so schnell fertig werden – schön sind sie geworden!

    Liebe Grüße und rutsch gut ins Neue Jahr!
    Dörte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s