Ein Paar Socken in 5 Tagen? [*Schneetiger*]

Heute ist der dritte Tag. Muss ich etwas Gas geben, wenn das mit den 5 Tagen etwas werden soll. 😉 Garne: Pia Banner (Birke) und Reste der unlängst verstrickten Garne. Mit „Birke“ starte ich nun den vierten Anlauf, alles davor gefiel mir nicht, passte nicht. So ist es aber gut und ganz meins.

1 Paar Socken in fünf Tage Schneetiger 001 1 Paar Socken in fünf Tage Schneetiger 002 1 Paar Socken in fünf Tage Schneetiger 003

Birke (links auf dem Foto):

Handstulpen Garn 001

5 Antworten zu “Ein Paar Socken in 5 Tagen? [*Schneetiger*]

  1. Hallo Franzi,
    sehr schön. Restesocken???? Nicht zu sehen.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Die Feiertage stehen vor der Tür und somit bleibt hoffentlich viel Zeit zum Socken stricken.
    Ich wünsche Dir ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Hab ein paar schöne Feiertage und komme gut und rutschfrei in ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Pingback: 34/2012 *Scheetiger* « Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

