*Weihnachtssocken* angestrickt

Weil ich ständig an Weihnachten, Schnee, Schlittenfahrten und Rentiere denken muss, hier die angestrickten *Weihnachtssocken*. Garn von Gründl aus dem Spendenpaket. Muster: 4/4-er Zopf, den ich nach der Ferse in einen 2/2-er Zopf geteilt und nach dem Keil wieder zusammen geführt habe. Hoffentlich Herren-tauglich, ich stricke Größe 42. Obwohl ich nicht so der Rot-Fan bin, mag ich die Socken bzw. die Farbkombi gerne. 😉

 Weihnachtssocken Teil 2 001Weihnachtssocken Teil 2 002 Weihnachtssocken 001

9 Antworten zu “*Weihnachtssocken* angestrickt

  1. Hallo Franzi,
    wieder eine neue Zopfidee. Schön werden die Rentiersocken.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Richtig: Weihnachtssocken! Ich muss auch noch 1 oder 2 Paar bis Weihnachten schaffen. Aber das bekomm ich schon hin. Kaum zu glauben, dass ich erst vor einem Jahr damit angefangen habe und es mir immer noch so viel Spaß bereitet.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Wunderschöne Socken in so tollen Farben – ich sabbere hier mal alles voll!

    Liebe Sabbergrüße
    vom Frau Ottili Dörte

  4. Also ich finde die Socken durchaus Herrentauglich. 🙂

    LG
    Linda

  5. Pingback: 33/2012 *Weihnachtssocken* « Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

