*Liliane Graffiti* und *Baby blue* ;)

Wunderbare Farben habe ich von Dany geschickt bekommen, die ich zu Spendensocken [Gemeinsam gegen Kälte] verarbeiten werde. Am liebsten würde ich alle anstricken, na ja, fast alle. 😉 Vielen Dank, Dany.

Erst muss ich die aktuellen Spendensocken *Baby blue* beenden, bevor etwas Neues auf die Nadeln kommt. Obwohl ich noch ein paar Nadelspiele frei habe.

Mein September-Bobble, den ich bei Opal zum Abo mit dazu bestellt hatte, musste ich jetzt endlich beginnen, das Bobbel habe ich lange genug angehimmelt.

*Liliane Graffiti*:

Ich liebe diese Farben, ganz meins und die bleiben auch bei mir. 🙂

Das Wanderpaket aus der Facebook-Handarbeitsgruppe ist doch noch nicht direkt weiter gewandert, weil ich kein Klebeband mehr habe. Ich gebe Bescheid, wenn es dann weg ist. Sorry please, wegen der Verzögerung.

6 Antworten zu “*Liliane Graffiti* und *Baby blue* ;)

  1. Hallo Franzi,
    die Socken für´s nächste halbe Jahr sind schon programmiert, so denke ich´s.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Tolle Farben! Manchmal kann man sich gar nicht entscheiden, welche man zuerst verarbeiten möchte, man will das Ergebnis so schnell wie möglich sehen.
    Ich stricke auch grad wieder wie ein Weltmeister, will noch einige Paar bis Weihnachten schaffen zum Verschenken.
    Liebe Grüße von Kerstin – und allzeit fröhliches Nadeln!

  3. Tolle Sachen tummeln sich da auf Deinen Nadeln. Besonders die Garffittis haben es mir angetan.
    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

Kommentar verfassen

