Objekt der Begierde ~ Teil 2

Es geht weiter, aber nur langsam:

Ich schreibe beim NaNoWriMo mit, HIER gibt es mehr Infos, und das ist eine echte Herausforderung, neben all dem anderen Kram, den ich so mache. Hilfe, ich stricke ein Zelt und Hilfe ~ im November beim NaNoMiWro herrscht der Ausnahmezustand! 😉

Jacke:

Nach einer [ganzen!] Woche Socken-Strick-Abstinenz musste ich unbedingt an meinen Socken weiternadeln (*Baby blue* auf den Nadeln). 

Socke (Spende: Gemeinsam gegen Kälte organized by Dany):

2 Antworten zu “Objekt der Begierde ~ Teil 2

  1. Hallo Franzi,
    ich stelle fest: Fortschritte, schöne Socken und guuut beschäftigt.
    LG Waltraud

Kommentar verfassen

