29/2012 *Taff Paff*

Das Paar ist fertig und somit ist der KAL von HIER für mich beendet. 66 Gramm SoWo 4766 aus der ; Größe 39; KnitPro Nadeln Nummer 2,25; Muster: Chisto by Irmgard. Den Namen der Socken habe ich von Pia beibehalten, die das Garn so benannte. Danke!

 

Der nächste KAL startet am 12.10.2012 mit Handstulpen. Unten meine Strängelchen, die in die engere Wahl gekommen sind. Gewickelt habe ich das Garn links und aus der Mitte. Ganz vorne im Bild ist *Kunigunde, die keine ist*, es fehlen beim zweiten Pulswärmer nur noch 20 Runden und die Knöpfe. Das schaffe ich bis 12. 🙂

6 Antworten zu “29/2012 *Taff Paff*

  1. Ich lasse Dir mal einen ganz ganz lieben Herbstgruß da!

    Dörte

  2. Schöne Socken, besonders die Farbe gefällt mir gut.
    Und bei den schönen Strängen hättte ich auch die Qual der Wahl.;-))

    LG Sylvia

    • Hallo Sylvia, die Farbe hat dem Töchterlein auch sooo gut gefallen, dass die Socken schon weg sind. In mein Beuteschema hätten die Farben auch gepasst. Na ja, sonst hätte ich die ja nicht gekauft. 😉 Liebgrüss Franzizicki

  3. LIebe Franzi, schön sind die Socken geworden. Richtig schön zart. Die Kunigunde habe ich andernorts schon gesehen. Ich stricke auch den Handstulpen KAL mit.
    Liebe Grüße
    Waltraud

Kommentar verfassen

