Verflixt ~ verstrickt…

Habe ich doch glatt im 2. Herbstlaub-Sock einen Fehler eingebastelt und es erst drei Reihen vor der Ferse gemerkt. 😦 Alles wieder auf Start ~ bald.

 

Weil mir Braun-hellblau so gut gefällt, habe ich Neues auf die Nadeln geholt. Obwohl ich so viele schöne neue Opali habe, habe ich in den Vorratsschrank gegriffen (Braun: Opal – Saphira, die Perlentaucherin, gemischt mit Schönfärberei-Resten und Opali). Das sieht ein bisschen wie der Weltenbummler von HIER aus, der ja auf die Reise gegangen, seit ein paar Tagen unterwegs, aber noch nicht gelandet ist. Die Ähnlichkeit ist aber nur minimal. Oder? 😉

Foto vom Weltenbummler:

4 Antworten zu “Verflixt ~ verstrickt…

  1. Liebe Franzi,
    schöne Farben und Muster. Gefällt mir alles sehr gut
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Blau/braun mag ich auch gerade sehr gerne und hab mir das frisch auf die Nadeln geholt.
    Dein Angestricksel ist wirklich sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Franzi

Kommentar verfassen

