Opal-Abo September 2012

Gestern habe ich den DPD-Mann um ca. 1 Minute verpasst, aber heute hat es geklappt. Mein Abo gefällt mir, (fast) alles meine Farben, der Rest wird gemischt und zu Herrensocken verarbeitet. Ins Paket sind 5 Bobbles gewandert, von denen ich glaubte, dass ich sie unbedingt haben muss… Zuerst muss ich *Herbstlaub* (Garne: Opali und Aktiv) zu Ende bringen, dann nadele ich etwas Neues an. Vielleicht läuft es auch ganz anders, wer weiß.. 😉

Erstes Foto: Die 5 Bobbels, die mitreisen durften

Zweites Foto: Opal-Abo

Drittes Foto: *Herbstlaub* Ferse

Viertes Foto: Der Sock; Muster: 6 M re; 1 M li / Farben: 5 R Opal; 5 R Aktiv und Opal im Wechsel

8 Antworten zu “Opal-Abo September 2012

  1. Hallo Franzu,
    hmmm, schön. Am schönsten unten links.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Hallo Waltraud,

    das finde ich auch. Was ist mit unten rechts? Ist doch auch mega-mäßig… 😀 Liebgrüss Franzizicki

  3. Oh ja, da komm ich auch ins schwärmen und gelungene Mischungen find ich immer toll
    ganz liebe Grüße
    Ariane

  4. Oh Franzi, dieses Mal ist das Abo aber auch wirklich toll gelungen!
    Auch die Bobbels, die mitreisen durften, gefallen mir ausserordentlich gut!

    LG Dörte

    • Hallo Dörte, jaaaaaa, ich bin auch entzückt, muss mich gerade beherrschen, dass ich nicht was Neues auf die Nadeln hole. Habe schon genug angefangen. 😉 Auf ein paar mehr oder weniger kommt es auch nicht an. *seufz* Mal sehen. Liebgrüss Franzizicki

  5. Hallo Franzi, tolle Wollen und ein toller Socken. Ich ärgere mich schon, dass ich das Abo abbestellt habe. Heul!

    LG Sylvia

    • Oh ja, liebe Sylvia, ich kenne das. Kaum hat man abbestellt, kommen die Super-Abos. Ging mir damals genauso. Nicht ärgern, Wolle hat frau doch genug und es gibt ja xx Möglichkeiten, den eigenen Stash aufzustocken. 🙂 Liebgrüss Franzizicki

Kommentar verfassen

