28/2012 *Fossil Creek*

Die Socken sind fertig und gefallen mir mit dem grünen Streifen sehr gut. Ist aber nicht meine Größe und ist auch nicht für mich gedacht. Garne: 2 x Opali-Abo, ein Rest Grün; Muster: 7 Maschen rechts, 1 Masche links; Verbrauch: 76 Gramm, Größe: 42; Nadeln: 2,25 KnitPro. Das Paar wurde mit dem Weltenbummler von HIER eingetütet und wird am Montag verschickt.

;

und das Beweisfoto, falls das Packerl wieder abhanden kommen sollte: 

9 Antworten zu “28/2012 *Fossil Creek*

  1. Sehr hübsch! ♥♥
    grün geht einfach immer.
    Ich drück die Daumen das die gelben rennschnecken sich beeilen und das Päckchen bald beim Empfänger ist.

    Liebe Grüße
    Franzi

    • Hallo Franzi, 10 Tage dauert es bis nach RO, wenn das Packerl ankommt. Ich hoffe es doch sehr. Ich kann mir die Socken mit dem grünen Striefen auch stricken, da im neuen Opal-Abo wieder ein ähnliches Bobbel (blau-grau) war und ich noch Grün übrig habe… 😀 Liebgrüss Franzizicki

  2. Gerade hab ich mir noch mal Amadeus Besuch bei uns angesehen… und da mußte ich doch schnell mal wieder vorbeischauen. Hoffe es geht Dir gut? und natürluch Amadeus?
    LG, Petra

Kommentar verfassen

