Neues im September [Socken und Easy Malland]

Neue Herrensocken in Größe 42 (*Fossil Creek*) angestrickt, aus zweimal Opali und einmal Grün ohne Banderole).

Meine Variante des *Easy Malland* wird dem Ribbelmonster zum Fraß vorgeworfen, weil das Garn zu rustikal (dick) ist und außerdem nicht reichen wird. Das Stück auf dem Foto hat schon 50 Gramm und ich habe nur noch weitere 100 Gramm… Easy Malland by Mrs. Postcard HIER.

 

2 Antworten zu “Neues im September [Socken und Easy Malland]

  1. Liebe Franzi,
    schöne Anfänge. Schade, dass du ribeln musstest.
    Easy Malland juckt schon in den Fingern, aber leider habe ich die Anleitung noch nicht. Schicke mir bitte eine mail, um zu parlieren, über mein Adressbuch hat es an dich nicht geklappt. Danke.
    Liebe Grüße
    Waltraud

Kommentar verfassen

