27/2012 *Weltenbummler*

Der *Weltenbummler* ist mit 74 Gramm aus den Flotte Socke- und Opali-Resten beendet. Größe: 42; Nadeln Nummer 2,25 KnitPro; Muster frei gezopfelt ohne Hilfsnadel.

Im Flotte-Socke-Bobbel war an der Ferse des zweiten Socks ein Knoten und der Rapport ging irgendwo weiter, daraus ergab sich, dass es zum Ende mit dem ersten Sock im blauen Teil wieder annähernd gleich wurde. Im Opali war auch ein Knoten, aber erst, als ich den Rest aufwickelte.

Ich habe ein neues Restepaket zusammengestellt, damit es nahtlos weitergehen kann. 😉

3 Antworten zu “27/2012 *Weltenbummler*

  1. Diese Farbkomination gefällt mir – Blau mit Braun.
    Und auch das tolle Grün da in der Tüte springt mir ins Strick-Auge 🙂
    Gestern hab ich endlich das Paar Socken geschafft, was seit Ewigkeiten auf den Nadeln hing. Es wird Herbst und meine Stricklust kommt wieder 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Pingback: Verflixt ~ verstrickt… « Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

