Angestrickt

Kaum hat man ein Muster im Kopf, muss es halbwegs auf das Papier und dann sofort in echt gestrickt werden. Jetzt bin ich bei Reihe 16 und nicht mehr so sicher. Das erste Bild hat mit dem Muster auf dem Sock wenig gemein, vielleicht, weil ich es nicht bis zur letzten Konsequenz aufgemalt und durchdacht habe. Na ja, ich kann entweder weiterstricken oder ribbeln. Bei 16 Reihen tut es noch nicht so weh. 😉 Bis ich eine Entscheidung getroffen habe, nadele ich am *Weltenbummler* von HIER weiter.

Beide Schönheiten kommen aus der .

Edit: Ich habe den einen Strang auf dem Foto falsch benannt. 😉 Links liegt die „Pfingstrose“ und rechts „Paff Taff“, statt „Taff Paff“. 😀

3 Antworten zu “Angestrickt

  1. Hallo Franzi,
    Name hin, Name her, beide Stränge sind sehr schön. Und was hattest du mir neulich geraten: „weitermachen“ – mir gefallen deine Anfänge. Sie können nur noch schöner werden.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Pingback: Teststrick II *Pfingstrose* « Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

