Angestricktes

Der erste *Weltenbummler* ist geschafft und die erste *Kunigunde, die keine ist*, auch. Das Muster habe ich mit 1 M links und 4 M rechts ersetzt. Kunigunde by SpinningMartha. Die Pikots beim Abketten sehen auch nicht so aus wie auf dem Foto. Beim nächsten Paar muss ich vorher üben. Garn für *Kundigunde, die keine ist* von Tausendschön (Abo, die Wilden). Ich habe noch ein paar Strängelchen von Pia oder Tausendschön, die in Frage kommen, denn bei einem Paar wird es nicht bleiben, mit längerem Schaft dann. 

5 Antworten zu “Angestricktes

  1. Die Weltenbummler haben tolle Farben! Ich habe gestern auch mal wieder paar Reihen genadelt, aber so richtig hab ich momentan keine Lust. Wird wieder, wenn es draußen ungemütlicher wird.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Pingback: Angestrickt « Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

