25/2012 *Wassermelonentanz*

Der *Wassermelonentanz* ist beendet. HIER begonnen. Zu ergänzen: Größe 38; Nadeln 2,25 KnitPro; Zöpfe ohne Hilfsnadel in wunderbaren Sommerfarben aus der . 68 Gramm.

Neu angestrickt habe ich den *Weltenbummler*, der tatsächlich auch auf eine lange Reise gehen wird. Hoffentlich kommt das Päckchen dann auch an.

Wieder mit Zöpfen ohne Hilfsnadel, diesmal zwei pro Nadel und auf Nadel 3 + 4 spiegelverkehrt. Ich stricke aus dem Kopf, war zu faul, mir etwas aufzumalen. Hätte ich mal besser gemacht, denn der Sock könnte schon fertig sein, wenn ich nicht so oft zurück stricken müsste, weil die Zellen im Kopf zu langsam sind. Die Befehle, dass es jetzt anders herum geht, kommen nur verzögert an… 😉

Garne: Hellblau-grau Flotte Socke; Hellbraun-grau Opali. Ich habe von Pia drei neue Strängelchen bekommen, aber ich glaube nicht, dass die Herren-tauglich sind. Fotos kommen noch. Ich spare mir die für die nächsten Socken auf. Vorfreude und so. Jawoll!

6 Antworten zu “25/2012 *Wassermelonentanz*

  1. Hallo Franzi, dein Wassermelonentanz gefällt mir sehr, aber noch „sehrer“ der neu angefangene Weltenbummler. Bin gaspannt auf die neuen Strängelchen von Pia.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Ganz klasse finde ich die Melonensocken.Die dürften auch in meine Schublade einziehen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    • Liebe Franzi, ist das Deine Größe (38)? Vielleicht können wir einen Deal machen? Ein Paar Wassermelonen (das fertige Paar) gegen einen Deiner selbst gefärbten Strängelchen? Dann würde ich mich vom *Wassermleonentanz* gerne trennen. 🙂 Liebgrüss Franzizicki

  3. Liebe Franzi,

    toll sind die Melonensocken geworden, aber noch mehr mag ich den Weltenbummler!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    vom Frau Ottili Dörte

Kommentar verfassen

