*Wassermelonentanz* angestrickt

Heute gibt es die Wassermelonen in dünnen Schnitzen, nur an der Ferse und an der Spitze werden es größere Spalten. Egal, wie groß die Wassermelone geschnitten ist, mir gefällt es. Garn aus der  mit dem Namen „Wassermelone“, den ich für meine Socken etwas abgewandelt habe → *Wassermelonentanz*. Den zweiten Sock habe ich gleich angestrickt, da ich wissen will, wie die Ringelung weitergeht. Ich kann ja nur brave Ringel, aber mit Zopf ohne Hilfsnadel. 😉

Aus dem linken Garn auf dem Tausendschönfoto unten sollte Kunigunde entstehen, aber das Muster war mir zu umständlich, das Garn zu dunkel, so habe ich es abgewandelt und hoffe, dass sich die Rüschen ebenfalls anpassen lassen…

 

Außerdem habe ich meine Sockenschubi ausgeräumt, ausgemistet und neu eingeräumt. Bin ich Socken-süchtig?

Fast alle, die Sneakers fehlen auf den Fotos:

 

Nachher, alle; in der unteren Schubi liegen nur drei Paare, der Rest sind Schals und Tücher und so aufregende Sachen:

Nein ~ ich habe nicht gezählt, ich will es gar nicht wissen! 😀

 

8 Antworten zu “*Wassermelonentanz* angestrickt

  1. Hallo Franzi,
    schön der Wassermelonentanz.
    uiuiuiuijui, welch ein Vorrat, aber bei dir finden sich ja immer Abnehmer.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Liebe Franzi,

    ich finde den Wassermelonentanz auch wunderschön – eine herrliche Färbung von Pia – und Dein Sockenvorrat kann sich genauso sehen lassen wie meiner o))))

    Ganz liebe Grüße
    Dörte

  3. Oooooch….wer zählt schon Socken 😉
    Und so schöne wie Deine Wassermelonenschnitzsocken kann Frau gar nicht genug haben.
    Liebe Grüße
    Franzi

  4. Huhu Franzi

    toll was du wieder alles gezaubert hast:-) Dein Lager eine Wucht:-)
    Liebgrüss
    Nina

  5. Pingback: 25/2012 *Wassermelonentanz* « Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

