Wer mit wem?

Bei *Himmelhochhinaus* von HIER habe ich nur noch die Spitze des zweiten Socks vor mir, so dass ich über Neues nachdenken kann. Zwar gibt es noch den *Eisvogel im Zackenflug* von HIER, aber auch zwei freie Nadelspiele, da ich meinen Strickkorb aufgeräumt habe.

Welcher Bobbel soll mit wem zusammen kommen? Die Wassermelone aus der  (Haspel) ist der aktuelle Favorit, aber ich brauche auch eine Herren-taugliche Farbe, besser noch zwei. Bunt strickt es sich ja schneller. 😉

Kommentar verfassen

