Ich habe einen neuen Rucksack :)

Gestern bekam ich Post von IHR. Der Rucksack ist so niedlich, die Karte auch, ganz meins. Vielen Dank, liebe Waltraud.


6 Antworten zu “Ich habe einen neuen Rucksack :)

  1. Hallo liebe Franzi,
    ganz deins – dachte ich mir doch. un´´Und: deshalb.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Das ist ein ganz feiner Rucksack!

    LG Sylvia

  3. Oh wie hübsch. Da kannst Du ja jetzt richtig auf Wanderschaft gehen :mrgreen:
    Ich komme seit Wochen nicht vorwärts mit dem angenadelten Paar Socken, Sommer halt. Da gibt es genug andere Arbeiten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

