23/2012 *Nimm 2*

Keine rechte Lust zum Bloggen, obwohl meine Socken seit drei Tagen fertig sind. Vielleicht ist einfach kein Wetter für Socken zeigen. Ich will mich nicht beschweren, ich mag es, wenn es warm ist, aber die Zellen im Kopf sind einfach träge und taugen nicht viel.

Genadelt aus 2 Opal-Abo-Bobbels mit insgesamt 60 Gramm; in Größe 38; mit KnitPro Nadeln, den harmonischen Hölzern Nr. 2,25. Muster, wie immer: 6 Maschen rechts, 1 Masche links (ich glaube, ich kann gar nichts anderes mehr). 😉 Keine Lust auf Zöpfe oder andere Schwierigkeiten. Bunt bzw. zweifarblich reicht mir aktuell durchaus.

Die Farbübergänge sind okay, damit kann ich gut leben (Foto rechts). Wenn ich an meine ersten Socken in mehr als einer Farbe denke…

Jetzt ist es an der Zeit, die Baumwoll-Strängelchen auszupacken…

6 Antworten zu “23/2012 *Nimm 2*

  1. Die sind doch sehr apart geworden. Höchst spannend finde ich das völlig unterschiedliche Auftauchen der „schwarzweiß Balkenstreifen“.

    Ein schönstmögliches Wochenende und liebgrüß
    Pia, die ihren Schlüssel in der großen Tonne wiederfand

  2. Sehen toll aus!

    LG Sylvia

  3. Hallo Franzi, es kommen auch wieder lustvollere Zeiten. Sind doch vollkommen o.k. diese Socken.
    Liebe Grüße
    Waltraud

Kommentar verfassen

