Vorschau ~ *Nimm 2*

Sooooo lange nichts gepostet, oh weh. Aber, es wird auch nichts fertig. Zu viel anderes zu tun, z. B. HIER. Ein kleiner Einblick für das nächste Sockenpaar, das hoffentlich noch diese Woche beendet werden kann. Die Fotos sind nicht zufriedenstellend, aber besser diese, als keine. Ich könnte es auf das Wetter schieben, zu viel grau, wenig Licht, ihr wisst schon. 😉

Gemischt habe ich 2x Opal-Abo und ich finde, dass die beiden Garne farblich wunderbar harmonisch zusammen passen. Ich bin ganz angetan, auch dass ich den Herren-tauglichen Bobbel (2. Foto, links) nicht alleine verstricken muss.

Farbwechsel: Alle 5 Reihen. Muster: 6 Maschen rechts, eine Masche links. Größe: 38 → Ganz meins. 🙂

2 Antworten zu “Vorschau ~ *Nimm 2*

  1. Das sind schon fast Herbstfarben. Ich komm derzeit auch ewig nicht vorwärts, dabei gibt es draußen wenig zu tun. Irgendwie fehlt momentan die Lust.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

