Vorschau und Einblicke

Angestrickt aus dem Opal-Mai-2012-Abo:

 

Zwischendurch erledigt (22 Gramm Reste):

 

Immer noch auf den Nadeln:

Das Päckchen, das ich nach Rumänien geschickt habe, ist auf dem Postweg verloren gegangen. Es waren die Spirelli Aubergine darin von HIER. 😦

Advertisements

6 Antworten zu “Vorschau und Einblicke

  1. Liebe Franz,
    wieder, wie üblich, hübsche Anstrickseleien. Die Resteverwertung: Handybags?
    Liebe Grüße
    Wltraud

  2. Das ist aber ärgerlich, dass das Päcken „verloren“ ging. Wer weiß, wer sich da jetzt über warme Socken freut.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, na ja, es hat sich wer gefreut, ich bin nicht nachtragend. Aber es war ein Geburtstagsgeschenk zum 30 gewesen. Es war… Ich hatte den Umchlag bemalt, das hat wohl jemanden verleitet, genauer zu gucken. Erkenntnis: Einschreiben mit Rückschein. Liebgrüss Frazizicki

  3. Hallo Franzi..
    Wie immer entzückend, Deine Strickereien:-)
    Liebgrüss
    Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s