Eisvogel auf Zackenflug

*Eisvogel auf Zackenflug* ~ Herren-tauglich? Es wird Größe 45, ein Opfer habe ich schon ausgedeutet, derjenige weiß noch nichts von seinem Glück oder Unglück. Je nachdem, wie man(n) es sieht… 😉

Muster: *Zitruszacken für den Zitronenfalter* von HIER. Ich habe lediglich die Hebemaschen durch rechts verschränkte Maschen ersetzt und schon sieht es ganz anders aus, könnte aber auch an den unterschiedlichen Farben liegen.

Garne aus der

7 Antworten zu “Eisvogel auf Zackenflug

  1. Hallo Franzi, tolle Eisvogelsocken werden das! Ich würde schon sagen, auch männergeeignet. Es muss ja nicht immer langweilig schwarz, grau oder braun sein.

    LG Sylvia

  2. Lachen muss ich über die Namensgebung „Eisvogel auf Zackenflug“ – sehr originell! Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Hallo Franzi,
    ein tolles Muster. Augeschrieben? Gefällt mir seehr.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  4. Pingback: Wer mit wem? « Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

