Vorschau und Einblicke

Als *Wolkenkuckucksglück* gefällt mir der Strang, der HIER schon gezeigt und angenadelt wurde, viel besser. Farbwechsel alle 5 Reihen, wobei in der 5. Reihe die neue Farbe, in der 6. Reihe die bisherige Farbe eingestrickt wurde. Muster, die bewährten 6 Maschen rechts, 1 Masche links, ohne Bund. Garne: Schönfärberei, Opali und ein anderes.

Dann wären da noch die Grün-Schwarz-Weißen, auch aus der . Die Banderole ist abhanden gekommen. Die Unfertigen sind noch namenlos. 😉 Noch.


Advertisements

4 Antworten zu “Vorschau und Einblicke

  1. Aber hallo, liebe Franzi: Farbwechsel, hmmm nicht zu erkennen und grün weiß Schwarz – schööön.
    Liebe Grüße
    Wltraud

  2. Ohne Bund, rutschen die nicht? Mein letztes Werk sollte Sohnemann bekommen. Aber der hat dünne Beine und ihm rutschen sie. Also bekommt sie mein Mann und Sohnemann bekommt neue mit weniger Maschen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s