Lust auf mehr? :-)

Das sind die *Anti-Depri-Socken*, weil das Haus auf der einen Seite eingetütet ist und die Fenster abgeklebt sind. Also nur diffuses Schummerlicht. Außerdem wird morgens ab 7:00 Uhr gehämmert und gebohrt, was das Zeug hält. Ich bin schon ganz dralle. Richtig dulli werde ich aber erst, wenn ich die ganzen Fäden verwahren soll. 😉

 

Neue Fotos gibt es dann erst wieder nach Vollendung (man kann es auch übertreiben, ich weiß). 😀 Ich weiß noch nicht genau, ob beide Socken gleich werden oder nicht…


 

6 Antworten zu “Lust auf mehr? :-)

  1. *Dir-mal-ne-große-Portion-Gelassenheit-Geduld-und-gute-Laune-rüberschieb* ooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmm alles wird guuuuuuuut!
    LG Rika 🙂

  2. Hallo Franzi,
    du weißt ja: im Leben geht alles vorüber. Zu den vielen Fäden: mein Rat russian join.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Hallo Franzi,

    ja das nervt, das hatten wir vor nicht allzu langer Zeit leider auch. 4 Wochen lang Lärm von morgens bis abends. Was war ich froh, als ich in die Arbeit musste. 😉
    Hab Geduld und erfreu Dich an den schönen Socken, die Du grad in Arbeit hast.

    LG
    Linda

Kommentar verfassen

