Lust auf mehr? :-)

Das sind die *Anti-Depri-Socken*, weil das Haus auf der einen Seite eingetütet ist und die Fenster abgeklebt sind. Also nur diffuses Schummerlicht. Außerdem wird morgens ab 7:00 Uhr gehämmert und gebohrt, was das Zeug hält. Ich bin schon ganz dralle. Richtig dulli werde ich aber erst, wenn ich die ganzen Fäden verwahren soll. 😉

 

Neue Fotos gibt es dann erst wieder nach Vollendung (man kann es auch übertreiben, ich weiß). 😀 Ich weiß noch nicht genau, ob beide Socken gleich werden oder nicht…


 

Advertisements

6 Antworten zu “Lust auf mehr? :-)

  1. *Dir-mal-ne-große-Portion-Gelassenheit-Geduld-und-gute-Laune-rüberschieb* ooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmm alles wird guuuuuuuut!
    LG Rika 🙂

  2. Hallo Franzi,
    du weißt ja: im Leben geht alles vorüber. Zu den vielen Fäden: mein Rat russian join.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Hallo Franzi,

    ja das nervt, das hatten wir vor nicht allzu langer Zeit leider auch. 4 Wochen lang Lärm von morgens bis abends. Was war ich froh, als ich in die Arbeit musste. 😉
    Hab Geduld und erfreu Dich an den schönen Socken, die Du grad in Arbeit hast.

    LG
    Linda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s