17/2012 *Schlangenlinien*

Opal-Abo Mai 2012; 80 Gramm, Nadeln Nr. 2,25 KnitPro, Größe 45.

Muster: Schlangenlinien 😉

Der Rapport gefällt mir gut, farblich und auch von der Länge. Beim 2. Sock hat sich der Fuß etwas gezogen, wollte kein Ende nehmen. Dem habe ich mit neuem Angestricks Abhilfe geschaffen: 10 Runden Schlangenlinien, 10 Runden anderes.

Anderes sind die Planquadrate von Pia, mit Opali aus dem Mai-Abo:

Advertisements

4 Antworten zu “17/2012 *Schlangenlinien*

  1. Das sind sehr schöne Socken geworden!
    Die mehrere-Projekte-gleichzeitig-strick-Technik mach ich auch so, is‘ einfach viel abwechslungsreicher!
    Man gönnt sich ja sonst (fast) nix ;o)
    LG Rika

  2. Hallo Franzi, ich bin überrascht: schon wieder ein Paar Socken – und sooo schön männertauglich.
    Liebe Grüße
    Wltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s