Opal-Abo im Mai 2012

Opal-Abo Mai ist da. Spontan gefallen mir 4 Bobbles, die anderen beiden sind absolut Herren-tauglich, also auch brauchbar. Nur 5?

 

Mein erster Dibadu-Strang, den ich mir im Leben gegönnt habe, hat mich schon so was von geärgert, dass ich gar keine Lust habe, den anzustricken. In den letzten 50 Gramm haben sich sage und schreibe 5 (!) Knoten eingeschlichen. Ich lasse das jetzt erst einmal liegen. Wenn ich Restsocken stricken wollte, dann müsste ich mir keine Dibadu kaufen, Reste produziere ich selbst…

Auf den Nadeln befindet sich die Schokoprinzessin aus der . Ständig muss ich an Hello Kitty denken. Warum nur? Bin mir noch nicht sicher, ob mir das Gezopfel gefallen will. Geribbelt ist schnell.

 

 

Der 6. Bobbel aus dem Opal-Abo musste gleich auf die Nadeln, wieder Herrensocken (Gr. 45):

13 Antworten zu “Opal-Abo im Mai 2012

  1. Von den 5 Bobbles oben gefallen mir die 2 rechten – grün/orange und drüber das Braun.
    Der angefangene Socken – wow, auch genau mein Ding. Hach, warum nur gibt es so viele schöne Farben? Da muss man ja einfach nur stricken 🙂
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. Hello Kitty is doch niedlich und das angestrickte Stück is auch sehr schön!!
    LG Rika

  3. Witzig, dass ich mir Dein angestricktes Opalknäuel auch ausgesucht habe.;-))

    Ansonsten hast Du aber andere Farben als ich.

    LG Sylvia

  4. Von diesem Abo gefallen mir im allgemeinen die Bobbelchen mit dem langen Rapport viel besser:-). Ich habe jedoch das blau/pinke Knäuel angestrickt, weil mein Freund sich diese Farbe ausgesucht hat …. nun ja, nicht so ganz mein Fall. Dein Angestricktes ist jedoch toll, das Knäuel hätte ich auch gerne im Abo gehabt, aber diesmal sind eigentlich alle Abos schön *freu*.
    Liebe Grüße,
    Moni

    • Hallo Moni, ich finde die langen Rapports auch schön, aber mit kurzen strickt es sich schneller, da kann man sich schön flott hoch hangeln. Alles eine Frage der Ausdauer und Selbstüberlistung. 😉 Liebgrüss Franzizicki

  5. Hallo Franzi,
    schöne Bobbels brachte das Mai Abo. Besonders die drei vorderen gefallen mir. Deine Angestricksel: Daumen hoch.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  6. Liebe Franzi,

    gamz meins wäre das untere rechte Bobbelchen o)))

    Liebe Grüße und viel Strickspaß weiterhin
    Dörte

    • Danke, liebe Dörte. Gott sei Dank ist es warm, so dass mein schlechtes Gewissen mich noch nicht umgebracht hat, weil Deine Socken noch hier sind. Auf jeden Fall bekommst Du die. 🙂 Liebgrüss Franzizicki

  7. Pingback: Vorschau und Einblicke « Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

