16/2012 *Spirelli Aubergine*

Fertisch!

Die Daten stehen HIER. 74 Gramm. Ich werde die Socken verschicken, auch wenn ich meine Zweifel hege. Mir passen sie ja nicht, also –> weg!

9 Antworten zu “16/2012 *Spirelli Aubergine*

  1. Hallo Franzi,
    Spirlli und Aubergine – klingt gut niht nur aus Wolle.Schön sind sie geworden.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Liebe Franzi,

    sind doch absolut herrentauglich und der Name paßt auch o)))

    LG Dörte

    • Hallo Dörte, ich bin gespannt, was der Herr nächsten Monat sagt, wenn er die Socken bekommt… Ich habe im Amadeus-Journal Deine Adresse gefunden. Ist das aktuell? Ich kann mich nur an den Zusatz mit der Apotheke (welche?) erinnern, der steht aber nicht dabei. 😉 Liebgrüss Franzizicki

  3. Die sind auch als fertiges Paar unheimlich schön. Und herrentauglich sidn sie auch -zumindest für meine Herren hier wären sie das.
    LG
    Franzi

  4. Ich hab´s: sie schauen auch nach Lavendel aus! Also nicht nur ans Essen denken 🙂
    Meine neuesten stehen auch grad im Blog und die nächsten in Rot/Schwarz werden für den Herren des Hauses. Ja – Mann wünscht sich rote Socken 😆
    Viele Grüße ins lange Wochenende von Kerstin.

  5. Pingback: Vorschau und Einblicke « Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

