Spirelli Aubergine im Planquadrat

Herren-tauglich? Ich war erst voller Elan diesbezüglich, aber je weiter die Socke voran schreitet, desto mehr Zweifel bekomme ich…

Wieder wunderbare Farben aus der , dazu habe ich die Planquadrate genommen. Die sind etwas kleiner ausgefallen als im Original.

Edit: 20:30 Uhr

Ich bin entzückt, aber noch immer unentschlossen. Größe 42; für mich sind die Socken definitiv nicht.

12 Antworten zu “Spirelli Aubergine im Planquadrat

  1. Liebe Franzi,
    Herrentauglich: immer. Gef#llt mir gut.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    • Hallo Waltraud, am Ende werde ich die Socken dem angedachten Herrn schenken. Vielleicht überzeugt es mich beim 2. Sock. Noch tendiere ich eher zu „feminin“… 🙂 Liebgrüss Franzizicki

  2. Definitiv herrentauglich! Tolle Socken!
    LG
    Sonja

  3. Spirelle und Aubergine! Ich dachte, hier wird gestrickt und nicht gegessen 😆 Ich hab HUNGER! Müsste dringend in die Küche verschwinden, kann mich aber grad nicht vom PC trennen.
    Mir gefallen sie sowieso, also weitermachen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Das werden tolle Planquadrate. Das ich diese Farben unheimlich mag brauch ich glaub ich nicht sagen. 🙂 Wenn wir zusammen Wolle shoppen gehen würden würden wir wahrscheinlich immer zielgenau nach den selben Knäulchen /Strängen greifen *lach*
    Wünsch Dir noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Franzi

  5. Also ich finde die absolut herrentautlich! Was sagt denn Dein Herr dazu??
    LG Rika 🙂

  6. Pingback: 16/2012 *Spirelli Aubergine* « Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

