15/2012 *Pfingstrose*

60 fluffige Gramm Tausendschön „Pfingstrose“, gestrickt mit 2,25 KnitPro-Nadeln mit Zöpfen, gleich ab Bund, in Größe 38/39:

 

Ich kann nur brave Ringel, wildern würde anders aussehen. Mir gefallen die Socken auch ungewildert. 🙂

6 Antworten zu “15/2012 *Pfingstrose*

  1. Liebe Franzi,
    ungewildert paßt und gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Sie sehen klasse aus!

    LG Sylvia

  3. Ich hab die auch … poste demnächst was dazu – bin iwie nicht so begeistert – meine sind zuuuu wild.
    LG Rika 🙂

    • Hallo Rika, meinst Du die Pfingstrose aus der „Schönfärberei“ (die ich auch hier habe) oder von „Tausendschön“? Ich mag es ja gerne, wenn es wildert, aber es passiert bei mir meist nicht. Bei 14 bzw. 16 Maschen bekomme ich nur „brave Ringel“ hin, die mir aber auch gefallen. 😉 Liebgrüss Franzizicki

      P.S. Ich nehme Dich in meine Blogroll auf. Habe schon schönes Garn bei Dir gesehen.

Kommentar verfassen

