Wolldiät ist Mist! :-)

Ohne (m)eine kleine Schafherde zu Hause geht nix! Ich brauche meine Garne und Farben, um genau das stricken zu können, wonach mir in der Sinn steht. Aktuell ist mir nach Pyramiden und ich bastele ein Muster zusammen, habe auch einen Strang dafür ausgewählt und ein Opfer im Sinn. 😉

 

Von links nach rechts: Zweimal 50 Gramm „Little Star“ mit Glitzer; Schoppel Wolle Tausendschön; Dibadu „Kerstin“, auch mit Glitzer (Dibadu wollte ich schon immer mal haben, da oft in den Blogs bewundert); „Schokoprinzessin“ aus der Schönfärberei. Ein bisschen Kitsch geht immer ~ auch, oder gerade an den Füßen.

Aktuell auf den Nadeln: „Pfingstrose“ von Tausdenschön, frei gezopfelt auf allen Nadeln ab Bund.

Opali aus dem Dezember-Abo, auch frei gezopfelt mit einem Zackenbund, der ganz meiner Vorstellung entspricht, woran ich ja eine Weile probiert habe, bis es zum gewünschten ERgebnis kam [Einträge vom 13.04. und 30.04.]

Die Pyramiden kommen erst, wenn ein Paar von oben genannten bzw. unten gezeigten Socken fertig ist.

Advertisements

6 Antworten zu “Wolldiät ist Mist! :-)

  1. Also Wolldiät ist ein echt böses Wort…und ein völlig unnützes obendrein.
    Deine neuen Schätzchen sind einfach schnuckelig und Deine Angestricksel auch.
    Hab einen schönen Sonntag-Nachmittag.
    Franzi

  2. So schöne Farben! Das Orang-Braun wäre genau für mich. Und ohne Wolle kann ich auch nicht sein 😆
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin, das orange-braune Strängelchen ist Seide mit Bambus, vollkommen kuschelweich, aber nicht ganz meine Farbe. Ich werde es zu Geburtstagssocken verwandeln und verschicken. Liebgrüss Franzizicki

  3. Liebe Franzi, ganz genau, Wolldiät braucht kein Mensch.

    Schöne Wöllchen hast Du Dir ausgesucht und Deine angestrickten sehen auch super aus!

    LG Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s