14/2012 *Meehr Zacken* und Neues angestrickt

69 Gramm für *Meehr Zacken*, grünes Garn ohne Banderole und ein Rest Opal. Der Zackenbund ist mit Nadel 3,0 und der Rest mit 2,25 KnitPro gestrickt. Größe 38/39. Frei gezopfelt und eng geschnürt.

Endlich bin ich darauf gekommen, wie der Bund sein muss! Keine schrägen Reihen mehr, keine Löcher… Der Teufel liegt oft im Detail. Ein Opali aus der Abo-Kiste vom Dezember 2011, mit dem ich schon länger liebäugelte, aber nie recht wusste, was daraus werden soll. Das letzte Foto mit Blitz hat mich auf den Namen gebracht: *Ladies night* 🙂

 

Advertisements

5 Antworten zu “14/2012 *Meehr Zacken* und Neues angestrickt

  1. Die Idee mit dem Umschlagrand ist echt gut. Und Grün gefällt mir sowieso. Meine grünen sind auch fertig, werde ich demnächst zeigen. Hab schon wieder neue angefangen 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Beifall * Konfett* noch mehr Beifall und noch mehr Konfetti – sind die schöööööööööööööööööööööööööööööön – so herrlich grüüüüüüüüün!

    Ganz liebe Grüße
    vom Frau Ottili Dörte aus Bremen

    • Liebe Dörte, ich brauche noch eine Weile, bis die Socken auf die Reise gehen können. Bin sehr beschäftigt zurzeit. Bald. Wenn Du mir per Mail Deine Adresse schicken könntest, dann erleichtert das die Sache ungemein. 🙂 Bis bald und lieb gegrüßt ~ Franzizicki

  3. Pingback: Wolldiät ist Mist! :-) « Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s