13/2012 *Buntbunt* und meehr Zacken

Die Socken sind schon vor zwei Tagen fertig geworden, aber ich komme nicht zum bloggen. Jetzt aber →

60 Gramm Opal, Größe 38/39, Nadeln Nr. 2,25 KnitPro.

 

Aus dem Rest habe ich ein Zackenbündchen angestrickt, ich wollte mehr Zacken, als nur eine pro Nadel. 🙂 Dazu grünes Garn ohne Banderole mit eng geschnürtem Zopf:

 

Mir gefällt die zweite Variante mit dem Umschlag guuut.

 

 

11 Antworten zu “13/2012 *Buntbunt* und meehr Zacken

  1. Du bist also genau wie ich im Socken-Fieber trotz Frühlingsluft und warmen Temperaturen. Meine erste Socke von der neuen Wolle geht schon dem Ende entgegen.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin – und viel Spaß beim Nadeln.

  2. Hallo Franzi, das Bündchen sieht klasse aus. Und die grüne Wolle passt perfekt dazu.

    LG Sylvia

  3. Sehr schöne Opalis und Dein Zackenbündchen sieht auch klasse aus.
    Liebe Grüße
    Franzi

  4. Tolle Opalis und Dein Zacken bündchen gefällt mir auch unheimlich gut. Das werden klasse Socken.
    LG
    Franzi

    • Liebe Franzi, jaaaaa, Opali ist immer irgendwie gut. Vor allem, das Strickbild gefällt mir, da schön gleichmäßig. Die Farben der aktuellen bunten Ringelsocken gefallen mir auch. 🙂 Liebgrüss Franzizicki

  5. Uih sind das schöne Socken geworden – Du weißt ja, die grünen mit dem bunten Bündchen passen genau in mein Beuteschema o)))

    Alles Liebe
    Dörte

    • Liebe Dörte, passt auch 38/39 in Dein Schema? Dann wäre es für mich gebongt und die Socken reisen, wenn sie fertig sind, nach Bremen! Liebgrüss Franzizicki, die später nochmal nach der Adresse fragen wird. 🙂

  6. Oh ja, der Umschlag gefällt mir auch sehr gut. Weitermachen! 😉

    LG
    Linda

Kommentar verfassen

