Einen Blick riskieren?

Der aktuelle Strickkorb ist nicht mehr ganz aktuell, da die „Bunten Ringel“ (Mitte) aus der Opal 8-er Kiste, die ich mir im Dezember 2011 bestellt hatte, heute fertig werden.

Links: „Wellenrauschen“ by Regina Satta mit Flotte Socke-Garn.

Rechts: „Jeck“ by Regina Satta mit Garn ohne Banderole.

Das habe ich schon länger, wurde eben erst wieder neu entdeckt. Ich muss nur aufpassen, alle 4 Fäden beim Stricken zu erwischen, aber die Farben sind so schön, das Muster sowieso, dass ich es riskiere… Gutes Nebenbeigestricks.

6 Antworten zu “Einen Blick riskieren?

  1. Liebe Franzi 🙂

    bist auch hierher umgezogen – schön! das werde ich dann wohl auch machen, da ich ja bei wp schon lange einen Blog „brach liegen“ habe..und für seltenere gelegentliche Einträge reicht das vollkommen.

    Tolle Kreationen hast du wieder gezaubert 🙂 diese Wolle hier gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße an dich,
    Ocean

  2. Hallo Franzi,
    dein Wellenrauschen ist in der Farbe meinem sehr ähnlich. Jeck muss erst noch warten bei mir. Deine Socken alle drei Paare werden sehr schön.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Schöne Sockenmuster hast Du momentan auf den Nadeln – ich stricke auch noch *lol*

    LG Dörte

Kommentar verfassen

