12/2012 *Sommerfrische*

Noch mehr Sommerfrischegutelaunesocken, aber in glatt rechts. Nur der Bund ist an Girlie Anklet von Melly angelehnt, aber auch nur die Hälfte davon. Für die andere Hälfte war ich zu blöd hat es nicht gereicht. Ich arbeite daran. Es hätte mal einer das Licht anknipsen sollen, damit man die Sommerfrische auch sieht. 😀

69 Gramm anabelcolori-Garn; Nadeln Nr. 2,25 KnitPro; Größe 38 / 39

9 Antworten zu “12/2012 *Sommerfrische*

  1. Doch, doch, die Sommerfrische sieht man auch mit Licht aus. Sehr schick sind sie übrigens, auch ohne den Rest … ääähhh … die andere Hälfte.

    Schönes Wochenende und liebgrüß
    Pia

  2. Schön sind sie geworden die Söckies. Richtig frühlingsfrische Farben. Und es fällt gar nicht aud, dass die zweite Hälfte des Musters fehlt. 🙂
    LG und ein schönes Wochenende
    Sonja

  3. Liebe Franzi,
    huch – ich habe gelesen e fehlt was. Wo? Ich hab´s nicht gesehen. Mir gefällt dein Gesocks.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  4. Erinnern mich irgendwie an Erdbeerbowle 🙂 Tolle Farben!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Pingback: Wolldiät ist Mist! :-) « Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

