Wenn rohe Kräfte sinnlos walten…

…dann trifft es meist eine Nadel von KnitPro. Beim Mäusezahnrand hat sich eine der Nadeln verabschiedet. Wie ärgerlich, aber meine Maschen konnte ich retten. Metallnadeln in Größe 2,25 habe ich nicht, sonst hätte ich die genommen. Davon habe ich noch keine geschrottet, höchstens verbogen, aber damit könnte man ja noch ganz gut leben. 😉

6 Antworten zu “Wenn rohe Kräfte sinnlos walten…

  1. So ein Pech aber auch. Trotzdem nicht wgwerfen, ich weiß da was.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Hallo Franzi!
    So ein Mist aber auch.
    Ich hab mir letzthin aus einer abgebrochenen Nadel eine Zopfnadel gebastelt. Mit Bleistiftspitzer und Nagelfeile bin ich ihr zu Leibe gerückt. Und ich muss sagen, das Ergebnis ist super geworden.
    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Au wei, ich hoffe, Du hast schnell Ersatz. Ich stricke auch mit Metall 2,0. Und verbiegen tu ich auch 🙂 Wenn die Maschen aber manchmal auch nicht so wollen wie ich!
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Kommentar verfassen

