Angestrickt ~ *Sommerlaune* und…

Das Garn aus der , das Muster von Regina Satta. Für den Mäusezahnrand brauchte es zwei Anläufe und insgesamt habe ich dreimal verschiedene Muster angestrickt, bis ich bei Sommerlaune gelandet bin.


Dann noch aus dem März 2012 Opal-Abo ein Knäuel gefischt und glatt rechts, da bunt genug.

10 Antworten zu “Angestrickt ~ *Sommerlaune* und…

  1. Das, Türkis ist eine wunderschöne Farbe! Die gefallen mir jetzt schon ganz doll. ❤

  2. Liebe Franzi,
    wunderschön deine neuen Angestricksel. Türkis.super.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  3. Das ist aber sehr sehr lieb von Dir, dass Du mir sooooo schöne Socken strickst, liebe Verena o)))))

    Sonnengrüße
    vom Frau Ottili

  4. Schön hast Du´s hier liebe Franzi!
    Und Deine angestrickten Socken sehen super aus- die „Sommerlaune“ steht auch schon weit oben auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Franzi

  5. Na da wunder ich mich, dass im Blog so Ruhe herrscht, dabei bist Du hier zu finden. Okay, änder ich gleich mal den Link bei mir.
    Nun kann ich wieder wunderbar Sockengestricks verfolgen 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

