Opal-Abo März 2012 / 10/2012 *Ganz meins*

Fertig, ganz meins und für mich. 🙂

63 Gramm Opal-Wolle aus dem Abo März 2012; Nadeln No. 2,25 KnitPro; Größe 38; Muster: frei gezopfelt, inspired by „Unentschlossen“ (ohne Anleitung, nach Augenmaß).

Impressionen (Achtung Fotos):

Eine kleine Schafherde ist eingezogen:

By . 🙂

Von links nach rechts: Primlen; GoGo; Ocean

2 Antworten zu “Opal-Abo März 2012 / 10/2012 *Ganz meins*

  1. Liebe Franzi,
    da kann ich nicht mehr mithaltn. Dein Tempo, alle Achtung. Schön sind die Unentschlossenen. Ich bin schon gespannt auf die Piasocken.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Pingback: [Angestrickt] Die Türkis-blaue Phase hält an :-) | Gesocks und andere Wolltiere

Kommentar verfassen

