Angestrickt

Ich konnte es nicht lassen, obwohl ich noch genug andere Baustellen habe, die ich zuerst abarbeiten sollte. Ich musste einen Bobbel aus dem Abo anstricken. Ich habe auf allen 4 Nadeln gezopfelt, inspired by „Unentschlossen“, aber ohne Anleitung:

Die Socken bleiben bei mir! Sooooo schöne Farben. 😀

Advertisements

4 Antworten zu “Angestrickt

  1. Liebe Franzi,
    da lag ich mit unten rechts doch richtig. Schön werden die Söcken.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  2. Hallo Franzi,
    ich habe das blau-gelbe Knäuel angestrickt …. ich habe aber auch zwischen den Beiden hin- und herüberlegt;-). Ich glaube, das sind die schönsten Färbungen in diesem Abo.
    Liebe Grüße
    Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s